Die Aktionstage 2017 werden unterstützt von:

Logo teddy

 

LogoUKBG

 

DVR ohne e

 BACKWINKEL Logo

 

Erstellt Am Montag, 21. September 2015 11:55 Von Gutzeit Thorsten

5 Minuten frische Luft

Ich als Elternteil zweier Kinder habe mir mit meiner Frau überlegt, wie man das "Halte und Parkproblem " vor der Schule ein wenig entspannen kann! Da wir nur ein "Block" von der Schule entfernt wohnen, haben wir Eltern Angeboten ihre Kinder bei uns gemeinsam losgehen zu lassen!
So werden nun die Kinder bei uns abgesetzt und laufen geschlossen unter Aufsicht zur Schule!

Sollte diese private Aktion zugelassen werden und vielleicht auch gewinnen, würde ich den Gewinn dem Förderverein der verlässlichen zukommen lassen!


Beckeradschule
1-4
 
Herr
Thorsten
Gutzeit
nicht verfügbar
nicht verfügbar
nicht verfügbar
nicht verfügbar
Nordrhein-Westfalen